Profil ansehen

Basis Info

Firmenname

ESI – European Systems Integration

Strasse

Le Sun Eden, 362 Avenue du Campon

Stadt

06110 LE CANNET, FRANKREICH

Telefon

+33 493 94 75 99

Webseite

https://news.esigroup.eu/?lang=de

Zulieferer

E-Mail

petra.doucet@esifrance.net

Ansprechpartner

Petra Doucet

Kurz Info

Europäische Vorreiter für Softwarelösungen zur Alarm- und Videoüberwachung.

Über Uns

ESI ist der europäische Softwarehersteller von Alarmempfangs- und Managementlösungen. Die Firma wurde 1999 gegründet und hat ihren Firmensitz in Cannes/Frankreich mit Filialen in Paris, Madrid und in Ferryhill. 
Die ESI-Gruppe setzt sich zusammen aus:
– Der Firma ESI und ihrer globalen branchenübergreifenden Lösung für Alarmempfangs- und Managementlösungen für Notruf- und Serviceleitstellen.
– Der Tochterfirma Argos, die von ESI 2013 gekauft wurde und die die Produktpalette im Bereich der lokalen Videoüberwachung bereichert.
– Der ESI-Hosting Lösung ASPlink in einem gesicherten Datacenter in Südfrankreich.
Wir sind ein internationales Unternehmen: 350 Alarmempfangs- und Notruf- und Serviceleitstellen und Sicherheitsunternehmen in 30 europäischen Ländern sind mit unseren Lösungen ausgestattet.
Folgende Alleinstellungsmerkmale zeichnen die ESI-Lösung aus:
Eine offene, unabhängige Lösung
– Wir sind mit jedem Hersteller vom Markt kompatibel. Über 240 Alarm-Protokolle und über 130 Videoprotokolle sind integriert (Protokollkatalog auf Anfrage erhältlich).
– Erlaubt neue Zukunftsperspektiven für NSL. Neue Produkte können angeboten werden ohne zusätzlichen Kostenaufwand, führt zu zusätzlichen Kundengewinn
 All in One Desk „Thin Client”
– Das ESI-Managementsystem ist eine Webapplikation, d.h. einfache Installation am Arbeitsplatz, nur Browser-Zugang nötig. Die grafische Operatoren-Schnittstelle kann benutzerdefiniert gestaltet werden.
– Vereinfachte Datenpflege in Baumstruktur mit beliebig vielen Ebenen und kann jeder Unternehmensstruktur angepasst werden.
– Externe Dateneingabe für Errichter oder Kunden ist über das Webportal möglich
– Integrierte und Optimierte Arbeitsprozesse und Workflows um die gesamte Servicepalette des Unternehmens zeiteffizient zu bearbeiten und neue Services zu schaffen (virtuelle Videorunden mit KI-Filter, Hotline-Dienste, IOT etc.)
– 100% Rückverfolgbarkeit jeder Aktion
– Verschiedene periphere Tools werden vorgeschlagen, um die Effizienz und die Kommunikation mit Installateuren, Kunden und bemannten Sicherheitskräften zu verbessern: M1WEB-Portal, Smartphone-Apps I1 und S1 und umfangreiche statistische Berichte.
 Sicheres Daten-Hosting
-Die ESI-Lösung erfüllt auch alle Cybersicherheitsregeln für eine hochsichere und effiziente Umgebung, indem es Multi-Redundanz, Full-Toleranz und hohe Verfügbarkeit gewährleistet. Die M1 Echtzeit Replikation basiert auf der Oracle Technologie (Stand-by Server) und garantiert somit keine Unterbrechung und keinen Informationsverlust.
– DSGVo-konform durch zusätzliche Sicherheits-Module (Verschlüsselung der Datenbank, Vorerkennung eines Massenzugriffs auf Daten etc.)
 Ein 24/7 Helpdesk und ein lokales R&D-Team
Die ESI-Gruppe beschäftigt über 70 Mitarbeiter, von denen 30% F & E-Ingenieure und Entwickler sind, die das ESI-Portfolio mit fortschrittlichen Technologien warten und erweitern. Ein internes und mehrsprachiges technisches Supportteam steht unseren nationalen und internationalen Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.
– 24×7 Support und Rufbereitschaft in Deutsch
– Schnelle Reaktion bei Anfrage von Zusatzentwicklungen
 

 

Bild 1

Bild 2

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.